Anfängerkurs

Wie funktioniert das?

Mit den Anfängerkursen möchten wir interessierten Kindern und Erwachsenen die Möglichkeit bieten, den Fechtsport näher kennen zu lernen, ohne gleich als aktives Mitglied einzusteigen.

Der Kurs besteht jeweils aus 4 Trainingseinheiten und findet Abends am FREITAG statt.

Schulkinder und Jugendliche am Freitag von 17.30 bis 18.30 Uhr und für

Ewachsene Freitags von 20.00 - 21.00 Uhr.

Kostenpunkt für Kinder: 80 CHF
Kostenpunkt für Erwachsene: 120 CHF

Das Fecht-Material wird Euch zur Verfügung gestellt durch die FGK.

Bring bitte folgende Dinge mit:

  • hallentaugliche Sportschuhe
  • eine lange(!) Trainingshose
  • Trainingsshirt
  • deine Wasserflasche

Ausschreibung

Der nächste Kurs startet am 17.Mai.2024 und es hat noch freie Plätze. Verpasse nicht die Gelegenheit und melde dich jetzt noch schnell an. Du bekommst nach der Anmeldung auch noch einmal alle, für dich wichtigen Infos per mail zugeschickt.

 

Die nächsten Termine:

Anfängerkurs: Frühling 2024 17./24. Mai und 7./14.Juni 2024

Anfängerkurs: September 2024

Anfängerkurs: November 2024

Online-Anmeldung