Klausturnier

 Nächstes Klausturnier findet am

26./27. November 2022

statt!

 

 
Wir freuen uns auf das Klausturnier 2022 durchzuführen. Das Datum ist bereits geplant: 26./27.11.2022
Damit wir dieses traditionelle Turnier dann auch wirklich durchführen können, bitten wir alle anderen Fechtvereine an diesem Datum nicht auch noch ein Turnier durchzuführen, oder uns dann zumindest zu informieren, damit man gemeinsam einen Weg finden kann.
Besten Dank!
 

Ausschreibung

Hier findet ihr die Ausschreibung für Team und Einzel.

 

Anmeldung

Maximal 24 Teams (nach Eingang der Anmeldungen). Hier gehts zur Anmeldeseite.
 

Team Informationen

Mitmachen können Damen und Herren (Degen) ab Cadet

3er Teams (+1 Ersatz) mixte
- Die Zusammensetzung der Teams kann beliebig sein (3 Damen / 2 Herren und 1 Dame / 3 Herren usw.)
- Handicap Herren: -1 Treffer gegen Damen
- Alter Mannschaftsmodus, jedes Gefecht auf 5 Treffer
- Vorrunde, Direktausscheidung (Bekanntgabe am Turniertag)
- Spezialwertungen: Veteranen (140+), Team IBF, Nachwuchsteam

 

 

Anfahrt und Übernachtung

Infos findest Du hier

 

Rückblick und Resultate

Fotos und Infos gibts hier

 

Galerie

Et voilà: hier gehts zu den Fotos

 

 

 

 

Sponsoren